__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1486

Die Lüge im Rollstuhl

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1486 - Kevin und Dana haben Sex

Dana und Kevin schieben beide Sex-Frust!

Als Kevin sich mit einer kalten Dusche ablenken will und Dana nach Schokolade als Ersatzbefriedigung sucht, laufen sich die beiden im WG-Flur über den Weg. Eins führt zum anderen und die schon länger brodelnde sexuelle Spannung zwischen den beiden bricht hervor! Kevin schnappt sich Dana und trägt sie in ihr Schlafzimmer... Bleibt es bei dem einen Mal oder wird es ernster zwischen den beiden?

Außerdem: Patrick erfährt die Wahrheit:

Alex rastet komplett aus und will weiterhin die Nacht zum Tag machen. Er tut alles, um nicht dauernd an die Diagnose denken zu müssen. Ausgerechnet Patrick will Alex von seinem Vorhaben abhalten und erfährt dabei, dass Alex einen Gehirntumor hat.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen