Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 12.11.2018 18:05

Folge 1488 - Findet Jule die Wahrheit heraus?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jules Taxifahrer fährt alles andere als sachte - plötzlich hat Jule eine Erinnerung! Das Fahrverhalten des Fahrers erinnert se an jenes von Robin bei ihrer Unfallfahrt.

Ihr steht die ganze Situation auf einmal wieder ganz klar vor Augen und sie erinnert sich auch, dass sie während der Fahrt mit Robin Schluss gemacht hat! Als Jule Lea später davon erzählt, wiegelt sie Jule ab und erzählt ihr, dass sie und Robin zusammen in den Urlaub fahren wollten. Jule glaubt Lea aber nicht. Später checkt Lea ihr Handy und hört eine Nachricht von Robin ab. Robin will nochmal Geld von Lea. Sollte sie ihn nicht bezahlen, wird er Jule alles erzählen. Lea versucht Robin zu erreichen, doch Robin kreuzt vorher vollkommen neben sich und halbnackt in der WG auf und will sein Geld. Als Robin Lea nicht findet, erzählt er der ungläubigen Jule die Wahrheit!

Außerdem: Olli und Lukas ertappen Elli und Leonie!

Leonie und Ellie müssen bei Gents Geburtstagsparty als Hostessen einspringen. Weil Lukas und Olli dies wieder einmal seltsam vorkommt, beschließen sie, den Mädels zu folgen. Tief besorgt bemerken die beiden Jungs dabei die finsteren Gestalten, die sich auf der Party einfinden...

Vorherige Folge Nächste Folge