Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 14.11.2018 18:05

Folge 1490 - Lea und Jule erklären sich den Krieg!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lea schafft es mit einer List, Jule am Morgen als vollkommen unzurechnungsfähig dastehen zu lassen.

Jule soll deshalb zu einem Neurologen, um ihr Nervensystem untersuchen zu lassen. So soll geklärt werden, ob das Koma doch Nachwirkungen auf ihr Gehirn hatte. Der Neurologe kann zum Glück keine Auffälligkeiten erkennen. Doch der Arzt rät Jule wegen des Unfalls, dem Koma und ihrem momentanen Zustand zu einem stabilen Umfeld. So schafft es Jule auch Marc in der WG zu behalten, obwohl Lea weiter nach einem Auszug drängt. Denn, wenn Marc auszieht, könnte das Jules psychische Stabilität gefährden. Selbstzufrieden macht Jule Lea später unter vier Augen eine Kampfansage: Sie wird sich Marc zurück holen! Lea hat Jule wohl ganz schön unterschätzt. Doch Lea wird nicht klein beigeben und macht Jule das auch deutlich!

Außerdem: Diegos und Aurelies Affären fliegen auf!

Für Diego beginnt der Morgen mit einer Lüge: Angeblich will er den Tag mit Chico verbringen. Gleichzeitig gibt Aurelie vor, sich mit Claudia treffen zu wollen. In Wahrheit haben beide eine Verabredung mit ihren neuen Affären, Delia und Pascal. Als Delia ihre Leidenschaft für Diego im Park kaum noch zügeln kann, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sie mit in die leere WG zu nehmen. Im Glauben, niemand sei dort, fordert auch Aurelie ihren Begleiter Pascal auf, sie in die WG zu begleiten. Vor Ort dann der große Knall: Alles fliegt auf!

Vorherige Folge Nächste Folge