Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 15.11.2018 18:05

Folge 1491 - Jule vertraut sich Mel an

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jule besucht ihre Kollegen in der Einsatzstelle. Als sie mit Mel alleine ist, vertraut sich Jule ihr an.

Sie erzählt ihr von Leas falschem Spiel. Da Mel weiß, wozu Lea fähig ist, glaubt sie Jule und will ihr unbedingt helfen. Jule bittet Mel aber nichts zu unternehmen - sie will das Miststück mit ihren eigenen Waffen schlagen, um Marc wieder für sich zu gewinnen. Mel verspricht Jule sich nicht einzumischen, warnt sie aber vor Lea! Zum Glück hat Jule nun jemanden, der sie nicht für verrückt hält!

Außerdem: Kevin und Dana woillen sich nicht mehr verstecken!

Kevin genießt die „Freundschaft Plus“ mit Dana in vollen Zügen und freut sich, als sich Dana einverstanden erklärt, ihre „Beziehung“ vor den anderen WG-Bewohnern öffentlich zu machen. Schnell müssen die beiden allerdings einsehen, dass die Stimmung in der WG aufgrund der vergangenen Liebesdramen aktuell ziemlich angespannt ist. Aus diesem Grund entschließen sich Kevin und Dana, mit ihrer Offenbarung lieber noch etwas zu warten. Weil Dana am darauffolgenden Tag Geburtstag hat, will sie ihre Freunde um sich haben, damit alle gemeinsam hineinfeiern können. Als sich unerwartet ein Typ meldet, den sie kurze Zeit vorher kennengelernt hat, lädt sie auch ihn zur Party ein. Das gefällt Kevin gar nicht...

Vorherige Folge Nächste Folge