__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1493

Ist Lea schwanger?

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1493 - Alex will keine OP!

Alex hat sich intensiv über die bevorstehende OP informiert und sich entschieden.

Ihm ist das Risiko ein Pflegefall zu werden viel zu groß! Er will sich deshalb nicht operieren lassen. Als er Mel seinen Entschluss mitteilt, ist sie fassungslos! Kapiert Alex denn nicht, dass er definitiv sterben wird, wenn er sich nicht operieren lässt? Will er für sie denn gar nicht kämpfen?

Außerdem: Ist Lea schwanger?

Lea ist völlig durch den Wind, denn sie vermutet, schwanger zu sein. Daher macht sie in Danas Beisein einen Test. Angespannt wartet sie auf das Ergebnis und verliebt sich langsam in den Gedanken, mit Marc ein Kind zu bekommen. Gleichzeitig ergreift Jule weiterhin jede Gelegenheit, um in Marcs Nähe zu sein. Als Jule zu allem Überfluss einen Unfall im Treppenhaus hat, macht Marc sich immense Vorwürfe.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen