Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 20.11.2018 18:05

Folge 1494 - Elli und Leonie werden entführt!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Während Olli und Lukas mit Elli und Leonie unterwegs sind, werden die Mädchen entführt!

Elli und Leonie laufen ein gutes Stück vor ihren Freunden und die zwei Männer unterhalten sich über das bevorstehende Weihnachtsfest. Doch plötzlich - Schreie! Alarmiert rennen Olli und Lukas los, doch da Elli und Leonie so weit von ihnen entfernt waren, kommen sie zu spät! Olli und Lukas sehen gerade noch, wie dire Freundinnen in einen Van verfrachtet werden. Ihr Versuch den Fahrer und seinen Komplizen vom Losfahren abzuhalten scheitert kläglich! Was sollen sie nun nur tun?

Außerdem: Chico total daneben!

Chico fasst am Morgen einen Plan: Er will das für diesen Tag geplante Kennenlernen mit Dollys Eltern nutzen, um sich von seiner schlechtesten Seite zu zeigen. Auf diese Weise will er Dolly deutlich machen, dass er nicht der Richtige für sie ist. Der Plan scheint aufzugehen, denn die Eltern und auch Dolly sind nicht wirklich begeistert von Chicos Machoverhalten. Nachdem er die Dinge auf die Spitze getrieben hat, glaubt er sich am Ziel. Doch er macht die Rechnung ohne Dolly

Vorherige Folge Nächste Folge