Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 21.11.2018 18:05

Folge 1495 - Schock für Jule

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Obwohl er sich riesig auf das Kind mit Lea freut, bittet Marc Lea der unwissenden Jule noch nichts von dem Baby zu erzählen.

Damit trifft er bei Lea einen wunden Punkt. Sie rastet komplett aus, warum stellt er Jule immer an erste Stelle? Das will sich Lea so natürlich nicht bieten lassen und heckt einen fiesen Plan aus, um Jule den Gnadenstoß zu verpassen! Sie wartet ab, bis sie alleine mit Jule in der WG ist und täuscht ein Telefongespräch vor, in dem sie für Jule gut hörbar über ihre Schwangerschaft redet. Als Jule aus ihrem Zimmer gestürmt kommt und Lea konfrontiert, beteuert Lea gar nicht gewusst zu haben, dass Jule in der WG war. Jule kann es nicht fassen! Unter diesen Umständen wird sie Marc nie zurückgewinnen können!

Außerdem: Olli rettet Leonie und Elli

Ollie merkt schnell, dass Elia nur eines im Sinn hat: Ihm das Geld abzunehmen und dann zu verschwinden, ohne dass er die Mädchen wiedersieht. Das kann er natürlich nicht zulassen und so wagt er es, Elia außer Gefecht zu setzen. Er fesselt ihn und verschwindet anschließend mit dessen Handy. Mit Hilfe des Telefons will er den Standort der Gefangenen ausfindig machen. Dort angekommen, muss er mitansehen, wie Gent ungemein grob mit den Geiseln umgeht. Das bringt Ollie dazu, eine Aktion auf eigene Faust zu wagen - auch wenn er vorher die Polizei verständigt hat. Mit schlimmen Konsequenzen...

Vorherige Folge Nächste Folge