Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 22.11.2018 18:05

Folge 1496 - Alex und Mel zerstreiten sich

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex ist schon die ganze Nacht weg und Mel macht sich große Sorgen um ihren Mann.

Sie ist schon kurz davor die Polizei zu alarmieren, doch dann taucht Alex zum Glück wieder auf. Als Mel einen unübersehbaren Bluterguss in Alex‘ Gesicht bemerkt, gesteht er ihr, dass er in eine Schlägerei verwickelt war. Mel ist furchtbar wütend auf Alex! Er muss sich doch schonen und kann sich in seinem Zustand nicht prügeln. Doch Alex ist alles einerlei - da er sich nicht operieren lassen will, steht für ihn fest, dass er so oder so stirbt. Mel will sich damit aber nicht abfinden und appelliert an Alex. Kann sie ihn umstimmen?

Außerdem: Annikas fieser Plan

Nach dem Desaster mit Annika entscheiden sich Jan und Freddy, das Kriegsbeil zu begraben und gemeinsam in die Stadt zu gehen. Als sie dabei getrennt voneinander Annika begegnen, sind beide überrascht, dass diese nicht nur ihre jeweilige Entschuldigung annimmt, sondern sie auch noch zu einem romantischen Date in ein Hotel bestellt. Natürlich verheimlichen sich Jan und Freddy gegenseitig die Einladung. Sie ahnen nicht, dass sie damit in ihr Verderben laufen...

Vorherige Folge Nächste Folge