Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 26.11.2018 18:05

Folge 1498 - Schluss mit dem Sex-Stress!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sex, Sex und nochmal Sex - die unersättliche Delia macht Diego wirklich fix und fertig! Doch als er heute erfährt, dass sie ihm heimlich ein Potenzmittel verabreicht hat, wird es ihm endgültig zu viel.

Denn die heftigen Nebenwirkungen sind ihr anscheinend völlig schnuppe!

„Weißt du, wie gefährlich das ist!? Mein Herz vibriert wie wahnsinnig - ich könnte jetzt tot hier liegen!“, ist er echt auf 180.

Und schiebt wütend nach: „Du hast ein Problem - langsam merke ich das! Schäm dich was! Sowas macht man nicht mit mir!“

Stocksauer schnappt sich Diego seine Sachen und macht sich aus dem Staub.

War’s das jetzt mit ihnen?

Außerdem: Alex wird von seiner Krankheit eingeholt

Alex kämpft am Morgen mit seinem schlechten Gewissen, als er sieht wie Mel seinetwegen zusammenbricht.

Dennoch zieht es ihn erneut in den Fightclub. Allerdings hat er fest vor, nur zuzuschauen.

Als er aber von einem der Fighter provoziert wird, kann er nicht anders und lässt sich auf einen Kampf ein.

Gerade als sich die Situation zu seinen Gunsten entwickelt und es so aussieht, als könne er den Gegner problemlos besiegen, wendet sich das Blatt. Mit schlimmen Folgen für Alex...

Vorherige Folge Nächste Folge