Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 27.11.2018 18:05

Folge 1499 - Lucy und Kimi haben einen Stalker

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kimi und Lucy sind fix und fertig mit den Nerven. Die beiden wurden heute von einem irren Stalker beklaut - und das in ihrer eigenen Wohnung!

Wie’s aussieht, hat sich dieser Typ heimlich in die WG geschlichen und ihre getragenen Socken gestohlen, die sie übers Internet an Fuß-Fetischisten verkaufen wollten! Wer macht denn sowas?

Da ihre Mitbewohner nichts davon mitbekommen sollen, stellen sie erst einmal eine versteckte Kamera in Kimis Zimmer auf und hauen ab.

Später müssen sie allerdings entsetzt feststellen, dass sie der Dieb erneut heimgesucht und dabei auch noch den Camcorder entdeckt hat.

Doch dem maskierten Mann scheint völlig egal zu sein, dass er gerade gefilmt wird. Dieser Mistkerl winkt ihnen auch noch frech zu!

„Der guckt uns an! Was ist das für ein Psycho!?“, ist Lucy schockiert und Kimi schreit: „Oh mein Gott! Der spielt mit uns!“

Was sollen sie denn jetzt machen?

Außerdem: Kevin sabotiert Danas Date!

Dana verliebt sich immer mehr in ihren ehemaligen Schulkameraden Luis.

Dieser scheint einfach alles richtig zu machen - kein Wunder, dass Kevin vor Eifersucht Höllenqualen leidet.

Das allerdings entgeht Dana. Aus ihrer Sicht ist zwischen ihnen alles klar.

Kurz bevor sie jedoch mit Luis die WG verlassen kann, gelingt es Kevin, Luis unter vier Augen zu erwischen. Und er ändert damit alles.

Vorherige Folge Nächste Folge