Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 28.11.2018 18:05

Folge 1500 - Das Socken-Phantom

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kann Patrick den gruseligen Socken-Stalker zur Strecke bringen, der Lucy und Kimi seit gestern bedrängt?

Vor lauter Verzweiflung lassen sie sich jedenfalls sofort auf sein Hilfsangebot ein und schmieden zusammen einen Plan, um ihren irren Verehrer in eine Falle zu locken.

Das klappt zwar, doch was sie nicht wissen: Patrick hat sie voll verarscht!

Lucys großer Bruder will ihnen eine Lektion erteilen, damit sie mit ihrem verruchten Business aufhören und keine getragenen Strümpfe mehr an Fuß-Fetischisten verkaufen.

Deshalb hat er Kevin eingespannt, der sich als Maskenmann in die WG schleicht und ihn in einer saukomischen Kampfszene niederschlägt!

Als die Mädels ihm zur Hilfe eilen wollen, kann er sich vor Lachen kaum noch einkriegen.

Ob Kimi und Lucy das jetzt endlich eine Lehre war?

Außerdem: Verbotene Liebe?

Leonie zeigt Lukas die kalte Schulter - doch das ruft Olli auf den Plan.

Charmant wickelt er Leonie um den Finger, doch sie weiß genau: Es kann nicht sein, was nicht sein darf!

Obwohl es in Leonies Bauch kribbelt, will sie dem Flirt einen Riegel vorschieben.

Vorherige Folge Nächste Folge