Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 29.11.2018 18:05

Folge 1501 - Leas irre Baby-Lüge

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lea ist zwar eine exzellente Lügnerin, aber ewig geht das sicher nicht mehr gut.

Nachdem Jule heute Morgen schon den Verdacht geäußert hat, dass die ganze Story mit der Schwangerschaft vielleicht nur ein Vorwand ist, um Marc nicht zu verlieren, muss sie einfach handeln.

Beweise für das angebliche Baby in ihrem Bauch müssen her - und das so schnell wie möglich!

Vor Verzweiflung wartet Lea deshalb draußen vor ihrer Frauenarztpraxis und überredet dann eine werdende Mama, ihr einen Mutterpass samt Ultraschallbildern zu verkaufen!

Außerdem: Aurelie und Diego im Schlussmach-Wahn

Aurelie und Diego beschließen beide, dass sie mit ihren Partnern heute wirklich Schluss machen müssen.

Aurelie befürchtet aber, dass sowohl Pascal als auch Delia austicken werden. Sie kommt daher auf die absurde Idee, dass sie für Diego mit Delia Schluss machen kann und er für sie mit Pascal.

Doch leider geht der Plan nicht wie erhofft auf. Aurelie lernt Delia von einer liebenswerten Seite kennen und bringt es nicht übers Herz, in Diegos Namen mit ihr Schluss zu machen.

Ähnlich ergeht es Diego bei seinem Männerausflug mit Pascal. Auch er bringt es nicht über sich, da er Schiss vor Pascals Ausrastern hat.

Vorherige Folge Nächste Folge