Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 30.11.2018 18:05

Folge 1502 - Penisbruch! Drama um Kevin

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kevin und Dana genießen ihre Freundschaft plus gerade in vollen Zügen. Nachdem sie morgens schon in der WG herumgemacht haben, wollen sie später auf der Weihnachtsfeier im Cage-Club eigentlich nur eine schnelle Nummer im Lagerraum schieben.

Doch dann geht alles ganz schnell!

Es wird wild geknutscht und gefummelt, aber dann schreit der Bodymaster im Eifer des Gefechts plötzlich wie am Spieß auf und sackt zu Boden!

„Aaaaah! Fuck! Scheiße! Scheiße! Scheiße!“, jammert er - und hat direkt einen schlimmen Verdacht: „Das tut soooo weh! Ich glaub‘, ich hab‘ mir meinen Penis gebrochen!“

Kevin muss sofort ins Krankenhaus! Zum Glück hat sein krasses Geschrei seine Mitbewohner alarmiert, die sich schon darum kümmern…

Außerdem: Ist Alex bereit zu sterben?

Als Alex durch den Tumor verursachte starke Kopfschmerzen und Sehstörungen hat, bricht er erst zusammen und ergibt sich dann seiner inneren Resignation.

Weil er das Gefühl hat, eh nichts mehr zu verlieren zu haben, lässt er sich für Montag einen Kampf gegen den stärksten Typen im Fight-Club organisieren.

Danach setzt sich Alex alleine an den Rhein und schreibt unter Tränen sein Testament. Ist er wirklich bereit zu sterben?

Vorherige Folge Nächste Folge