Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 06.12.2018 18:05

Folge 1506 - Hiobsbotschaft für Alex

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Trotz der Komplikationen hat Alex seine Operation gestern einigermaßen gut überstanden - und ist nach dem Aufwachen heute natürlich extrem erleichtert.

Voller Zuversicht schmiedet er sogar schon Pläne für die Zeit, wenn er wieder aus dem Krankenhaus draußen ist.

„Ich hab‘ beschlossen, dass wir einen ziemlich langen Urlaub machen werden und diese ganze Scheiße einfach hinter uns lassen! Ich muss den Kopf frei kriegen...“, erklärt er, doch Mel unterbricht ihn mit ernster Miene.

„Ich muss mit dir reden: Sie müssen dich nochmal operieren! Sie konnten den Tumor nicht komplett entfernen! Es tut mir leid!“, sagt sie.

Was? Ihr Liebster will es erstmal nicht wahrhaben.

„Dieses Scheißding ist immer noch in meinem Kopf?! Der ganze Mist war umsonst?!“, stammelt Alex unter Tränen. „Ich hab‘ schon mal jemand gesehen, der zweimal operiert wurde. Der lebt nicht mehr!“

Wird er sich dennoch auf eine erneute OP einlassen?

Außerdem: Reich durch Dognapping?

Lucy und Kimi sind fest entschlossen, ihr neues Geschäftsmodell umzusetzen und ihren ersten Hund zu entführen.

Problemlos lässt sich der Plan in die Tat umsetzen und die beiden warten ungeduldig darauf, dass die Besitzerin des Hundes eine Suchanzeige im Internet schaltet.

Doch dann ist der kleine Hund plötzlich spurlos verschwunden. Lucy und Kimi sind schockiert.

Ihr Entsetzen steigert sich ins Unermessliche, als sie zu allem Überfluss erfahren, dass das Frauchen bereit ist, 1.000 Euro Finderlohn zu bezahlen.

Lucy und Kimi müssen den Vierbeiner unbedingt finden!

Vorherige Folge Nächste Folge