Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 10.12.2018 18:05

Folge 1508 - Lea gerät in Bedrängnis

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lea hat es endlich geschafft - Marc will mit ihr aus der WG in eine eigene Wohnung ziehen! Doch Jules Reaktion auf dieses Vorhaben lässt nicht lange auf sich warten: Sie konfrontiert Lea vor ihrem Liebsten knallhart mit ihrer gefakten Schwangerschaft und all den anderen Lügen!

Verdammt, was soll sie denn jetzt machen? Marc darf die ganze Wahrheit niemals erfahren, scheint angesichts von Jules Vorwürfen aber schon ein wenig skeptisch geworden zu sein.

Also geht sie zum Angriff über. „Sag mir nicht, dass du ihr diese Scheiße wirklich glaubst und schon wieder anfängst, an mir zu zweifeln!“, bügelt sie seine Nachfrage ab und blafft ihn dann noch an: „Meinst du, ich bin so gestört und denke mir eine Schwangerschaft aus???“

Und dann droht sie ihm auch noch, mit ihrer schon für den Umzug gepackten Tasche abzuhauen!

Wird Marc ihre Psychospielchen jemals durchschauen?

Außerdem: Alex macht Mel schwere Vorwürfe

Mel kommt fast um vor Sorge, als sie ins Krankenhaus gerufen wird, weil sich der Zustand von Alex verschlechtert hat.

Der Arzt eröffnet ihr, dass bei ihrem Liebsten eine Niereninsuffizienz festgestellt wurde. Das zieht ihr komplett den Boden unter den Füßen weg. Angstvoll wartet sie darauf, dass man ihn aus dem künstlichen Koma holt und ist überglücklich, als er ohne Komplikationen erwacht.

Nachdem er dann jedoch ausgesprochen positiv gestimmt und euphorisch über seine Krankheit spricht, wagt sie nicht, ihm die ganze Wahrheit über seinen Gesundheitszustand zu sagen. Stattdessen muss das der Arzt erledigen, während sie nicht von Alex‘ Seite weicht.

Nachdem er Bescheid weiß, rastet er komplett aus und lässt seiner Wut freien Lauf. Damit nicht genug: Obwohl Mel ihm zeigt, dass sie für ihn da sein möchte, stößt er sie von sich. Das bricht ihr das Herz.

Während sie daraufhin von ihren Freunden aufgefangen wird, ahnt sie nicht, dass Alex mit Selbstmordgedanken spielt.

Vorherige Folge Nächste Folge