Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 11.12.2018 18:05

Folge 1509 - Jule überführt Lea!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Marc zuliebe hat sich Jule heute zwar erstmal bei Lea entschuldigt, sie bezweifelt aber weiterhin, dass diese miese Lügnerin wirklich schwanger ist.

Während ihre Mitbewohner alle ausgeflogen sind, durchsucht sie daher das Zimmer ihrer Rivalin - inklusive ihres Laptops.

Und siehe da: Leas Suchhistorie ist echt mehr als eindeutig!

Sie hat kürzlich danach gegoogelt, wie man Schwangerschaftstests fälschen kann!

„Ich wusste es! Jetzt bist du aufgeflogen!“, denkt sich Jule.

Jetzt muss sie sich nur noch überlegen, was sie mit dieser heißen Info anstellt...

Außerdem: Freundschaft oder Liebe?

Obwohl sich Jan in Freddys Gegenwart cool gibt, geht ihm Annika noch immer nicht aus dem Kopf.

Als beide Jungs am Morgen unverhofft eine Einladung zu ihrer Abschiedsparty bekommen, gestehen sie sich gegenseitig nicht ein, wie gern sie im Grunde hingehen wollen.

Erst vor der Tür des Base fliegt auf, dass beide Annika ein letztes Mal Tschüss sagen wollten - nur um dann von ihr zu erfahren, dass die Einladung ein Versehen war.

Als Jan sich auf der Party dann auch noch zu gut mit Annika versteht, geraten Freddy und er in Streit.

Genervt bittet Annika die beiden, ihre Party zu verlassen, nicht jedoch, ohne Jan eine Nachricht zukommen zu lassen.

Natürlich vermutet er dahinter eine weitere Racheaktion. Als Annika dann aber plötzlich ganz unerwartet vor seiner Tür steht, ist Jan fassungslos.

Vorherige Folge Nächste Folge