Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 13.12.2018 18:05

Folge 1511 - Marc rechnet mit Lea und Jule ab

Köln 50667 - Folge 1511

Um sich von seinem Liebeskummer abzulenken, nimmt Kevin mit Diego und Chico einen Auftrag als Stripper bei einer Firmenweihnachtsfeier an. Dort fließt der Schnaps in Strömen, bis die Situation mit einem verrückten Stunt völlig entgleist.

Kevin erleidet einen Stich ins Herz, als er am Morgen auf Luis und Dana trifft. Die beiden haben scheinbar die Nacht miteinander verbracht. Um sich abzulenken, überredet er Diego und Chico zum Annehmen eines Auftrags von Eros und Partner. Es geht um einen Strip bei einer Firmenweihnachtsfeier. Leider hat sich der Chef des Unternehmens bei der Buchung missverständlich ausgedrückt. Daher waren Kevin und Diego zwar davon ausgegangen, es seien männliche Stripper gewünscht, in Wirklichkeit wollte man aber Frauen. Da Kevin auf den Vertrag pocht, der geizige Chef aber ungern für eine Dienstleistung bezahlt, die er nicht erhalten hat, verlangt er von den Dreien die Durchführung des Auftritts. Als sie auf der Weihnachtsfeier auftauchen, geht es schnell hoch her und sie haben großen Spaß. Auch den selbstgebrannten Schnaps lassen sie sich gerne schmecken. Dann allerdings hat Chico Sex mit der Frau des Chefs und die Jungs müssen ziemlich zügig das Weite suchen. Sie verstecken sich auf dem Gelände der Firma. Als die Luft rein ist, will sich Kevin, der außerordentlich betrunken ist, einen Spaß machen und klettert auf ein Fahrzeug. Eine besorgte Nachbarin informiert daraufhin die Polizei.

Vorherige Folge Nächste Folge