Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 14.12.2018 18:05

Folge 1512 - Marcs Entscheidung

Köln 50667 - Folge 1512

Marc hat das Geschehen wesentlich mehr mitgenommen als er selbst je geglaubt hätte. Nach diversen Streitereien geht er auf Distanz zu beiden Frauen. Erst Jan macht ihm bewusst, dass Lea möglicherweise noch viel mehr leiden könnte als er.

Nach dem Drama der letzten Wochen ist Marc aufgrund der Gesamtsituation völlig überfordert. Aus diesem Grund kann er sich nicht einmal auf ein Gespräch mit Lea einlassen, die selbst total am Boden zerstört ist. Doch er braucht jetzt einfach etwas Zeit und Ruhe für sich selbst. Als es jedoch kurz darauf zwischen Lea und Jule ein heftiger Streit ausbricht, kann Marc dies nicht ignorieren, er muss sich einmischen. Nach Felix? Trauerfeier ist der Hass der beiden Mädels so allerdings gewaltig, dass es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung kommt. Das ist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Wütend und irritiert haut Marc ab. Nach diesem Tag steht für ihn fest, dass er in der nächsten Zeit mit beiden Frauen nichts mehr zu tun haben will. Als er sich bei Jan über sein Leben beklagt, gibt ihm dieser den Rat, trotz alledem auf Lea achtzugeben. Jan macht sich Sorgen um ihre psychische Verfassung - er hat Angst, sie könne sich etwas antun. Marc wird klar, dass der Freund Recht hat.

Vorherige Folge Nächste Folge