Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 17.12.2018 18:05

Folge 1513 - Alex fatale Entscheidung

Köln 50667 - Folge 1513

Als Freddys Ahnungen über das Verhältnis von Jan und Annika zur Gewissheit werden, gerät er völlig außer sich. Dass die Frau, für die er eine Schwäche hatte, und sein angeblich bester Kumpel ihn so hintergehen! Dafür sollen sie büßen.

Freddy ist immer noch krank vor Liebeskummer. Und nun wird er auch noch wütend, denn nach und nach kommt er Jan und Annika auf die Schliche. Zunächst ahnt er nur, dass die beiden etwas miteinander haben. Doch abends wird seine Vermutung zur Gewissheit: Er ertappt sie als Paar in flagranti. Zu allem Überfluss erfährt er dabei auch noch, dass sie nur deswegen den ganzen Tag lang versucht haben, ihn und Annikas Freundin zu verkuppeln. Sie dachten, dass er auf diese Weise ihre Affäre besser wegstecken könnte. Weil sich Freddy daraufhin von seinem Ex-Schwarm und seinem angeblich Best Buddy so dermaßen betrogen und hintergangen fühlt, sinnt er gemeinsam mit Lucy auf Rache.

Vorherige Folge Nächste Folge