Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 17.12.2018 18:05

Folge 1513 - Lea entführt Jule!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lea wollte heute eigentlich nur noch einmal mit Marc sprechen. Als Jan ihr jedoch schon draußen vor dem Haus eine Abfuhr erteilt und dann schnell nach drinnen verschwindet, schaltet sie sofort. Denn in seinem Taxi sitzt noch die völlig ahnungslose Jule und wartet auf ihn.

Lea springt auf den Fahrersitz, startet den Motor und entführt ihre Rivalin eiskalt vor ihrer eigenen Wohnung!

Mit Vollgas jagt sie die Karre aus Köln heraus in den Wald.

„Es tut mir so leid! Ich wollte dir nicht wehtun! Ich wusste nicht, dass du wirklich schwanger bist - ich dachte, du täuschst das nur vor...“, schluchzt Jule und schiebt nach: „Bitte fahr‘ langsamer!“

Doch ihrer Kidnapperin denkt gar nicht daran!

„Wofür? Was hab‘ ich denn noch zu verlieren? Mein Baby ist weg! Marc ist weg! Einfach alles ist weg - und das nur deinetwegen! Am liebsten würde ich uns vor die nächste Wand fahren!“, faucht sie!

Was hat sie nur vor?

Außerdem: Alex‘ fatale Entscheidung

Alex hat die Schnauze voll. Nach der OP ist er zu einem halben Pflegefall geworden. Obwohl seine Werte für eine erneute Operation mittlerweile im grünen Bereich sind, will er nicht mehr - er hat einfach keine Kraft mehr.

Alex will sein Leben noch so lange wie möglich genießen und dann in Würde sterben. Dafür ist er sogar bereit, sein Leben vorzeitig zu beenden.

Vorherige Folge Nächste Folge