Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 18.12.2018 18:05

Folge 1514 - Beziehungsenden: Alex bestellt sich Nutten

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex will keine OP mehr mitmachen und kein Pflegefall werden, sondern seine letzten Tage in Würde verbringen.

Mel kommt damit bisher aber überhaupt nicht klar - sie kann ihm doch nicht beim Sterben zusehen!?

Um es ihr zu erleichtern, hat er sich einen krassen Plan ausgedacht, damit sie ihn künftig einfach hasst statt liebt.

Während sich seine Liebste abends bei Jule ausheult, bestellt er sich eiskalt zwei Nutten ins Loft!

„Zieht euch mal aus und setzt euch aufs Sofa...“, sagt Alex zu ihnen.

Was hat er denn vor - will er Mel ernsthaft mit einer wilden Sex-Orgie verjagen?

Außerdem: Leonie zickt Olli an

Olli rätselt noch immer, was wohl der Ursprung für Leonies Verhalten ihm gegenüber sein könnte.

Er stellt sie erneut zur Rede und bittet sogar Lukas um Hilfe. Als sie ihm daraufhin ihre Kündigung für das Base präsentiert, ist er völlig vor den Kopf gestoßen.

Olli sucht Rat bei Elli, die ihm empfiehlt, es doch noch einmal mit einer ernsthaften Aussprache zu versuchen.

Am Ende ringt er sich schließlich dazu durch. Dabei lässt er Leonies Ausflüchte nicht gelten. Wegen seiner Hartnäckigkeit kann sie nicht anders und kommt ihm auf einmal unerwartet nahe.

Olli ist wie vor den Kopf gestoßen. Damit hatte er nun überhaupt nicht gerechnet. Er ist völlig überrumpelt, ahnt aber, dass die Sache auf jeden Fall Schwierigkeiten mit sich bringen wird und verschweigt deswegen Elli, was geschehen ist.

Stattdessen schiebt er Probleme zwischen Leonie und Lukas als Erklärung für Leonies merkwürdiges Benehmen vor - und hofft gleichzeitig, dass es sich bei Leonie einfach nur um eine Phase handelt, die bald vorbei sein wird.

Vorherige Folge Nächste Folge