Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 19.12.2018 18:05

Folge 1515 - Alex greift zur Waffe!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex zieht seinen Plan, Mel den Abschied von ihm zu erleichtern, echt gnadenlos durch!

Nachdem sie ihn heute Morgen im Loft mit zwei Nutten erwischt und er sie anschließend erst angegiftet und dann weggeschickt hat, zieht er abends auf dem Heimweg von der Dialyse alleine durch die Straßen.

Doch es geht ihm gar nicht gut - er schwankt die ganze Zeit und muss sich irgendwann heftig übergeben!

Alex‘ kann wirklich keinen Schritt mehr weitergehen! Mit schmerzverzerrtem Gesicht sackt er zusammen und schnauft erstmal durch.

Dann greift er in seine Tasche und zieht seine Pistole samt Patrone heraus - will er sich etwa hier und jetzt erschießen?!

„Du kannst mein beschissenes Leben beenden und mich von meinem ganzen Leid befreien! Vielleicht ist der Zeitpunkt gekommen, um Abschied zu nehmen!“, denkt er sich, als er auf die Waffe in seiner Hand schaut.

Außerdem: Ultimatum für Lucy und Kimi

Lucy und Kimi stehen unter Zugzwang. An diesem Tag müssen sie unbedingt den Mann von Evelyn Meier verführen, damit sich die Besitzerin von Lady Lord ohne finanzielle Nachteile von ihrem Mann trennen kann.

Doch der Versuch scheitert erneut und Lucy und Kimi werden von dem Rechtsanwalt überführt.

Glaubhaft kann er den beiden klarmachen, dass er seine Frau über alles liebt.

Als Evelyn Meier ihnen allerdings erneut droht, müssen sie befürchten, dass ihre kleinkriminellen Aktionen doch noch ein Nachspiel haben werden.

Vorherige Folge Nächste Folge