Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 19.12.2018 18:05

Folge 1515 - Mel durchschaut Alex Plan

Köln 50667 - Folge 1515

Rechtsanwaltsgattin Meier hat Lucy und Kimi in der Hand: Sie will die Entführungsmasche der Mädchen öffentlich machen, wenn sie ihr nicht einen sehr speziellen Dienst erweisen, um die finanziellen Nachteile einer Trennung zu vermeiden.

Lucy und Kimi stehen unter Zugzwang. An diesem Tag müssen sie unbedingt den Mann von Evelyn Meier verführen, damit sich die Besitzerin von Lady Lord ohne finanzielle Nachteile von ihrem Mann trennen kann. Doch der Versuch scheitert erneut und Lucy und Kimi werden von dem Rechtsanwalt überführt. Glaubhaft kann er den beiden klarmachen, dass er seine Frau über alles liebt. Als Evelyn Meier ihnen allerdings erneut droht, müssen sie befürchten, dass ihre kleinkriminellen Aktionen doch noch ein Nachspiel haben werden.

Vorherige Folge Nächste Folge