Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 20.12.2018 18:05

Folge 1516 - Alex' schrecklicher Entschluss

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Der Autounfall heute hat Alex mal wieder gezeigt, dass er einfach nicht mehr der Alte ist. Und bevor es noch krasser wird, will er sein Leben kurz und schmerzlos beenden.

Aber vorher muss er Mel wenigstens noch einen Abschiedsbrief hinterlassen, um sich für diesen Schritt entschuldigen.

Während sie scheinbar schon was ahnt und zuhause im Loft verzweifelt nach ihm sucht, schreibt er auf mehreren Seiten auf, was er für sie empfindet.

„Ich habe mich entschieden, meinem Elend ein Ende zu setzen und erhobenen Hauptes aus dem Leben zu gehen - alles andere könnte ich nicht ertragen“, notiert Alex.

Und weiter: „Bitte behalte mich in deinem Herzen, wenn ich weg bin. Wir sehen uns im Himmel! Wenn du diesen Brief erhältst, werde ich meinen Frieden gefunden haben.“

Mel muss ihn unbedingt finden, ehe es zu spät ist!

Außerdem: Kimi verlässt Köln

Kimi hält es in Köln nicht mehr aus. Sie will Abstand von den schlimmen Erlebnissen der letzten Wochen gewinnen und hat einen für Lucy folgenschweren Entschluss gefasst: Sie fliegt zu ihrer Familie nach Vietnam.

Lucy ist den Tränen nahe, da sie Weihnachten jetzt wohl alleine verbringen muss.

Vorherige Folge Nächste Folge