Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 21.12.2018 18:05

Folge 1517 - Wird Alex sich das Leben nehmen?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex ist bereit zu sterben und will sein Leben noch heute beenden!

An der Waldhütte eines Freundes gönnt er sich erst noch eine Abschiedszigarre, ehe er seelenruhig zu seiner Waffe greift, sie durchlädt und entsichert.

Währenddessen ist Mel voller Panik auf der Suche nach ihm. Sie ahnt schon, dass er sich etwas antun will!

Atemlos hetzt sie über Stock und Stein - wird sie Alex noch rechtzeitig finden?

Plötzlich durchbricht ein einzelner Knall die Stille des Waldes! Ist es etwa schon zu spät?

Außerdem: Beate auf der Jagd!?

Lucy ist schockiert, als sie erfährt, dass die Wohnung ihrer Mutter Beate abgebrannt ist. Nun lebt sie auf einem Campingplatz.

Auf dem Weg dahin wird Lucy Zeugin, wie ihre Mutter mit der Flinte einen Hasen jagt - allerdings ohne Erfolg.

Auch durch Lucys Hilfe wird die Sache nicht besser. Die beiden erreichen absolut nichts und kommen schließlich höchst hungrig auf dem Campingplatz an.

Dort werden sie von den Nachbarn zum Spanferkelessen eingeladen. Alles ist gut, bis Beate beim Stehlen erwischt wird.

Vorherige Folge Nächste Folge