Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 27.12.2018 18:10

Folge 1518 - Marc und Jule küssen sich!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Marc ist fassungslos: Jule fängt wieder in der Rettungswache an!

Während Jule versucht die Ereignisse der letzten Zeit runterzuspielen und ein gutes Verhältnis zu ihm aufbauen möchte, macht Marc ihr klar, dass er davon wenig hält! Jule will Marc ihr Verhalten erklären und macht ihm klar, wie sehr sie ihn immer noch liebt. Um ihre große Liebe zu retten, war ihr einfach jedes Mittel recht! Das emotional aufwühlende Gespräch gipfelt schließlich in einem Kuss von Jule und Marc. Bedeutet das den Neuanfang für das einstige Traumpaar?

Außerdem: Leonie sabotiert ihren „Heiratsantrag“

Morgens ist Lukas wie ausgewechselt - und das ist Leonie gar nicht recht. Irgendwie kann sie sich keinen Reim auf sein Verhalten machen. Hat sie etwa einen wichtigen Termin vergessen? Als Lukas sich gar nicht mehr einkriegen kann, fürchtet der Lockenkopf, dass ihr Freund einen Hochzeitsantrag plant. Doch dafür ist sie nicht bereit und sabotiert kurzerhand seine „Pläne“…

Vorherige Folge Nächste Folge