__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1519

Diegos große Chance

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1519 - Lea oder Jule? Marc entscheidet sich!

Als Lea Marc ihr Herz ausschüttet, kochen die Emotionen hoch und Marc küsst Lea!

Leider erwischt Jule die beiden bei der Zärtlichkeit und macht Marc eine heftige Szene - gestern hat er schließlich noch sie geküsst. Davon ist natürlich auch Lea alles andere als begeistert. Es kommt zu einem unschönen Streit zwischen den Dreien. Marc weiß, dass es so nicht weitergeht und er beschließt endlich eine Entscheidung in Sachen Liebe zu treffen.

Außerdem: Diegos große Chance

Chico und Diego sind sich sicher, dass der alte Großonkel Ignacio eh nichts vererbt hat. Daher schließen die Bros kurzerhand einen Pakt: Keiner buhlt um das Erbe! Doch bei der Testamentseröffnung dann die große Überraschung. Ignacio hat mehr als genug über. Nun zeigt sich, wie viel der Pakt der beiden noch wert ist.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen