Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 03.01.2019 18:10

Folge 1521 - Alex ist blind!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex kommt nach der OP zu sich und merkt voller Entsetzen, dass er nicht mehr sehen kann.

Er kann lediglich ein paar sehr verschwommene Umrisse ganz dunkel wahrnehmen. Alex hat kaum begriffen, was da mit ihm passiert ist, als auch schon Mel und seine Freunde in sein Zimmer gestürmt kommen. Sie freuen sich, dass Alex bei Bewusstsein ist und die OP anscheinend gut überstanden hat. Alex bringt es deshalb nicht übers Herz ihnen zu sagen, dass er fast blind ist. Als sein Besuch gegangen ist, stellt Alex den Arzt zur Rede. Was ist mit ihm los? Und wird er je wieder sehen können?

Außerdem: Sündenbock Freddy

Als Freddy beim Frühstück eine Made im Wohnzimmer entdeckt, verdächtigt er sofort Jan, für den Ungezieferbefall verantwortlich zu sein. Doch Jan hat den wahren Übeltäter schnell gefunden: Eine Pizzaschachtel in Freddys Hundehütte! Jule ist völlig entsetzt, wie sehr Freddy ihre Wohnung verwahrlosen lässt und verdonnert ihn deshalb dazu, in Zukunft Miete zu bezahlen. Daraufhin beschließt Freddy, sich einen Job zu suchen. Was läge da näher, als im The Cage anzufangen? Doch Jan ist da natürlich völlig anderer Meinung. Daher schleicht sich Freddy hinter seinem Rücken als Mitarbeiter des Clubs ein und kann so kurze Zeit später ein versehentlich von Kevin verursachtes Feuer löschen. Doch Jan, der genau in diesem Moment dazu stößt, ist fest davon überzeugt, dass Freddy für den Brand verantwortlich ist und erteilt ihm daher sogar Hausverbot.

Vorherige Folge Nächste Folge