Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 04.01.2019 18:10

Folge 1522 - Mel erfährt von Alex' Blindheit

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex bekommt morgens Besuch von Jan. Als Jan Alex zur Begrüßung die Hand geben will und Alex nicht reagiert, merkt Jan schnell, dass etwas mit Alex nicht stimmt.

Alex bleibt nichts Anderes übrig, als Jan reinen Wein einzuschenken. Alex will allerdings verhindern, dass auch Mel hinter sein Geheimnis kommt und bittet den Arzt sie wegzuschicken, sollte sie ihn besuchen wollen. Nur Jan erlaubt er weiterhin zu kommen. Tatsächlich versucht der Arzt Mel, als sie nach ihrem Mann sehen will, abzuwimmeln. Alex brauche Ruhe und wolle keinen Besuch. Doch dann kommt Jan den Flur entlang. Mel ist total aufgebracht und will von Jan wissen, was Sache ist. Jan bringt es nicht übers Herz Mel anzulügen und erzählt ihr die ganze Wahrheit. Mel ist am Boden zerstört und stürmt am Arzt vorbei in Alex‘ Zimmer.

Außerdem: Kein Entkommen für Kevin

Kevin hat sich bisher eifrig bemüht, Dana aus dem Weg zu gehen. Es schmerzt zu sehr, dass sie seine Liebe nicht erwidern kann. Doch als Diego ihm einen wichtigen Auftrag für die Agentur erteilt, kommt er nicht umhin - er muss den gesamten Tag mit Dana verbringen. Um diese Herausforderung zu meistern, nimmt er sich vor, bei ihr auf Distanz zu gehen und sich auf seine berufliche Aufgabe zu konzentrieren. Doch ein kurzer Moment der Nähe reicht aus, damit Kevin wieder schwach wird und nur noch Augen für die Angebetete hat. Als zu allem Überfluss eines der männlichen Models der Agentur anfängt, mit Dana zu flirten, sieht Kevin rot...

Vorherige Folge Nächste Folge