Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 07.01.2019 18:05

Folge 1523 - Diego und Chico im Puff

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Diego und Chico sind immer noch auf der Jagd nach dem Erbe ihres verstorbenen Großonkels Ignacio. Gemeinsam sammeln sie Hinweis um Hinweis - doch die neueste Spur führt sie direkt in den Puff!

Was soll denn das jetzt?! Sind sie hier wirklich richtig?

„Sie wächst unter der Haut: Die süßeste aller Früchte im Garten der Liebe birgt die Königin, nagt sie am Strauch der Sünde“, lautete Ignacios letztes Rätsel.

„Wollte uns unser Großonkel etwa sagen, dass er ein Puffgänger ist?“, meint Diego ungläubig.

Doch Chico lässt nicht locker - sie müssen ganz genau hinschauen!

„Dieser Garten der Liebe - das ist hier! Die süßeste aller Früchte ist eine Frau, die hier arbeiten muss! Und das, was unter der Haut wächst, ist ein Tattoo!“, erklärt er euphorisch.

Sie müssen also erst einmal alle Ladies aus nächster Nähe unter die Lupe nehmen...

Außerdem: Spezialauftrag für Kevin

Der verkaterte Kevin gerät in Panik, als er vollkommen unvorbereitet das zweite Sedcard-Shooting für seine Agentur durchziehen muss. Immer mehr ist er von seiner Arbeit, Danas Anwesenheit und der Gesamtsituation genervt.

Aus diesem Grund platzt ihm kurz darauf der Kragen und er verlässt die WG, um sich ein Bierchen in seinem Stammkiosk, umgeben von ganz normalen Menschen, zu genehmigen.

Als Kevin überraschend eine ganze Kioskschicht übernehmen muss, ist er anfangs etwas überrumpelt, doch sehr schnell erkennt er, dass ihm die Arbeit im Kiosk wieder sehr viel Spaß macht.

Nun gerät er ins Grübeln, wie er sein Leben wieder lebenswerter machen kann. Was erfüllt ihn? Was wäre der richtige Weg für ihn?

Vorherige Folge Nächste Folge