Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 08.01.2019 18:05

Folge 1524 - Gefährliche Nähe

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Elli hat Olli heute ganz schön im Stich gelassen - aber ausgerechnet Leonie hilft ihm aus der Patsche!

Nur weil sie so nett ist und spontan einspringt, muss er den Mädelsabend mit Übernachtung im Base nicht absagen, weil ja mindestens eine weibliche Betreuerin dabei sein muss.

Gemeinsam bespaßen die beiden also die Girls - als ob es für sie das Normalste auf der Welt wäre, so eng zusammenzuarbeiten.

Doch als Olli nachts kurz aufwacht und Leonie heulend im Nebenzimmer entdeckt, kommt es, wie es kommen muss.

„Das ist irgendwie alles noch so frisch mit der Trennung von Lukas. Ich hab‘ alles kaputtgemacht“, schluchzt sie.

Ihr Schwarm merkt aber sofort, dass das nicht die Wahrheit ist.

„Du brauchst mir nichts vorzumachen“, meint er und schaut ihr erstmal tief in die Augen.

Werden sie sich jetzt schon wieder küssen? Was ist, wenn Elli das herausfindet?

Außerdem: Ein Baby für Patrick und Bo?

Morgens ist Patrick verwundert über Bos komisches Verhalten, versucht aber, sich keine Sorgen zu machen.

Er ahnt nicht, dass sie sich so benimmt, weil sie ihren Kinderwunsch vor ihm noch geheimhalten will.

Erst als Bo sich in seinem Beisein übergeben muss und er durch Nachforschungen herausfindet, dass sie offenbar mit ihrem Frauenarzt gesprochen hat, kommt für ihn nur eine Sache in Frage: Bo ist schwanger und traut sich nicht, es ihm zu sagen.

Dann findet Patrick eine Broschüre von „Pro Familia“ und gerät in Panik: Möchte Bo das Kind abtreiben?

Vorherige Folge Nächste Folge