Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 11.01.2019 18:05

Folge 1527 - Sina rettet Freddy

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sina ist wirklich auf dem allerbesten Weg, zu Freddys persönlicher Feindin zu werden. Nachdem sie ihm gestern im Cage seinen Traumjob vor der Nase weggeschnappt hat, kommandiert sie ihn heute gleich mal den kompletten Tag herum! Logisch, dass er direkt einen übelsten Hass auf sie schiebt!

Doch dann das: Die ganze Kiste mit dem sauteuren Wodka ist verschwunden - und Sina hatte Freddy vorhin noch ausdrücklich gebeten, den Fusel im Keller zu verstauen!

Weil Jan sie genauso auf dem Kieker hat wie ihn, hilft sie ihm aber wenigstens, die drei Kerle zu verfolgen, die den Schnaps gestohlen haben.

Und als diese Mistkerle Freddy dumm anmachen, weil er die Flaschen mit dem edlen Hochprozentigen zurückhaben will, stellt sich Sina sogar mutig dazwischen!

„Ist drei gegen einen nicht ein bisschen unfair?!“, schnauzt sie die Diebe an.

Und schiebt dann nach: „Ich kann euch gerne was aus meinen alten Karate-Zeiten zeigen! Wer will sich mit einem Mädchen prügeln??? Kommt schon!“

Nicht nur Freddy ist sprachlos, auch die drei Typen wissen nicht weiter und hauen ab - ohne den Wodka!

Außerdem: Überraschungsbesuch für Marc

Marc freut sich riesig über den Anblick seiner Sandkastenfreundin Sylvie, die morgens unerwartet vor der Tür steht.

Er lädt sie ein, während ihres Köln-Trips in der WG zu übernachten, doch Jule ist alles andere als begeistert von dieser Idee und stimmt dem nur widerwillig zu.

Jules Misstrauen wird bestätigt, als sie von Sylvies Interesse an Marc erfährt und sich dann auch noch herausstellt, dass Marc bei der Einsatzplanung keine einzige gemeinsame Schicht mit Jule eingetragen hat...

Vorherige Folge Nächste Folge