Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 15.01.2019 18:05

Folge 1529 - Nackte Überraschung

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Uuups! Olli und Leonie haben ein unfreiwilliges nacktes Zusammentreffen.

Leonie zieht wegen eines Heizungsaufalls kurzzeitig ins Loft. Dort angekommen gönnt sie sich erstmal zum Aufwärmen eine heiße Dusche. Nur kurze Zeit später kommt auch Olli in die WG. Er glaubt, dass er und Elli sturmfreie Bude haben und geht deshalb davon aus, dass die Geräusche im Bad von Elli kommen. Er will seiner Freundin eine sexy Überraschung bereiten und nackt ins Bad kommen, doch zu seinem Schreck findet er dort nicht Elli, sondern die ebenfalls splitterfasernackte Leonie vor!

Außerdem: Lucy schmeißt Charlie raus!

Patrick erwacht mit einem schlechten Gewissen, weil er Charlie am Vortag einfach so weggeschickt hat. Er arrangiert ein weiteres Treffen mit ihr. Als er sie dann allerdings mit Lucy bekannt machen will, ahnt er nicht, dass die beiden am Morgen bereits eine zickige Begegnung miteinander hatten. Die Situation eskaliert und Lucy wirft Charlie aus Patricks WG. Während dieser nicht hören will, dass Lucy Charlie für ein verlogenes Miststück hält und ihr nicht über den Weg traut, hat Charlie in einer teuren Limousine eine geheimnisvolle Begegnung mit einem Mann. Der Unbekannte überreicht ihr einen Umschlag mit Geld...

Vorherige Folge Nächste Folge