Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 18.01.2019 18:05

Folge 1532 - Das Treffen mit Charlies Eltern eskaliert!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Es ist soweit: Charlie stellt Patrick ihre Eltern vor!

Und tatsächlich sind sie so grauenvoll, wie Charlie sie beschrieben hat! Sie benehmen sich beim gemeinsamen Essen vollkommen respektlos und lassen sich zulaufen. All das versuchen Patrick und Bo des lieben Frieden Willens zu tolerieren, doch als Charlies Eltern ihre Tochter angehen, drehen bei Patrick die Sicherungen durch! Er springt auf und wirft Charlies Eltern hochkant aus der WG!

Außerdem: Kevin steigt aus

Kevin setzt all seine Hoffnungen in seinen Plan, einen Kiosk zu eröffnen. In einer wunderschönen Immobilie soll dieser Traum wahr werden. Doch vorher ist es notwendig, noch eine wichtige Angelegenheit hinter sich bringen: Er muss Diego beichten, dass er die gemeinsame Agentur verlassen und sich seine Anteile auszahlen lassen will. Das Gespräch mit ihm wird allerdings nicht so leicht wie erhofft. Außerdem träumt auch Dana heimlich von der für den Kiosk vorgesehenen Immobilie. Sie will dort ein Café eröffnen.

Vorherige Folge Nächste Folge