Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 21.01.2019 18:05

Folge 1533 - Elli schöpft Verdacht

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Eigentlich wollte Elli nur gerne mal wieder Zeit mit ihren Freunden verbringen und Spaß haben - ganz ohne Stress. Doch irgendwie scheinen Leonie und Olli überhaupt keine Lust auf den Spontantrip in eine Waldhütte zu haben, das ist echt auffällig!

Letzten Endes fühlt Elli daher Lina auf den Zahn - vielleicht weiß sie ja was?!

„Sag mal, ist irgendwas passiert, als ich in Berlin war? Leonie benimmt sich sowas von komisch, komplett anders als sonst und das bilde ich mir auch nicht ein - irgendwas ist da doch!?“, meint sie.

Ahnt sie etwa, dass es zwischen Leonie und Olli schon seit Wochen kräftig knistert?

Ihre beste Freundin kann ihr jetzt natürlich auf keinen Fall die Wahrheit sagen, will sie aber wenigstens irgendwie beruhigen.

„Keine Ahnung. Vielleicht ist es noch wegen der Trennung von Lukas? Vielleicht braucht sie einfach ein bisschen Zeit für sich! Aber sie wird bestimmt bald wieder die Alte sein!“, sagt Lina.

Ob Elli sich damit zufrieden gibt?

Außerdem: Eklige Pipi-Rache

Lucy ist aufs Neue genervt von Sina, nachdem sie von dieser morgens am Ende einer langen Arbeitsnacht versehentlich mit Kaffee übergossen wird.

Doch als Jan Lucy zu einer Doppelschicht bei einem Firmenevent einteilt, steht sie plötzlich durch ein gemeinsames Feindbild mit Sina auf derselben Seite: Zwei Partygäste machen den Mädels ihren Job zur Hölle.

Gemeinsam sinnen die beiden auf Rache und servieren einen Cocktail, der es in sich hat.

Vorherige Folge Nächste Folge