Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 24.01.2019 18:05

Folge 1536 - Geht Charlie auf den Strich?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Bo hat es schon wieder getan - sie hat Charlie erneut heimlich verfolgt! Und ist danach ein weiteres Mal mehr als erstaunt darüber, was sie da gesehen hat. In der WG spricht sie die 16-Jährige später direkt darauf an.

„Ich hab‘ gesehen, dass du heute nicht in der Schule warst und herausgefunden, dass du auch gar nicht auf diese Schule gehst! Warum lügst du mich an?“, will Bo wissen.

Und weiter: „Ich hab‘ gesehen, wie du zu einem älteren Mann ins Auto eingestiegen bist. Ich hab‘ das Gefühl, dass du dich prostituierst! Du kannst doch mit mir reden...“

Was?! Charlie kann kaum glauben, was sie da gerade hört und springt sofort an die Decke!

„Alter, was bist du denn für eine Psychobitch!?“, schimpft der Teenie - und streitet alles vehement ab.

Plötzlich steht auch Patrick in der Küche, der den ganzen Krawall natürlich gehört hat.

Wem wird er glauben - und wer erzählt hier überhaupt die Wahrheit?

Außerdem: Letzte Hoffnung Lea?

Alex freut sich darüber, dass Hoffnung besteht. Voller Erwartungen aber total angespannt hören er und Mel dem Arzt zu, als dieser ihnen die neuesten Ergebnisse vorliest.

Dabei wird Alex allerdings klar, wie schlecht es wirklich um ihn steht.

Seine Chancen, wieder vollständig gesund zu werden, sind äußerst gering...

Vorherige Folge Nächste Folge