Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 25.01.2019 18:05

Folge 1537 - Neue Hoffnung für Kevin

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kevin und Dana haben in den vergangenen Tagen nicht nur wie ein echtes Team zusammen an ihrem Kiosk gearbeitet, sondern dabei auch noch wirklich Spaß gehabt.

Wenn da nur nicht immer dieser verdammte Louis wäre!

Sobald nur mal kurz sein Name fällt, droht die Stimmung sofort zu kippen.

Denn Kevin hasst Danas vermeintlichen Lover von ganzem Herzen und hält sich damit auch nicht gerade zurück - da sind Konflikte natürlich vorprogrammiert.

Doch wie‘s aussieht, war all der Stress völlig umsonst!

„Louis und Dana sind gar nicht zusammen! Die kennen sich zwar lange und verstehen sich auch gut, aber da ist keine Liebe im Spiel!“, steckt ihm Aurelie unter vier Augen.

Und weiter: „Außerdem hab‘ ich sie lange nicht mehr so glücklich gesehen wie heute mit dir! Und sie meinte auch selber, dass du ihr wichtig wärst...“

Dann gibt’s für Kevin ja vielleicht doch noch Hoffnung auf das große Happy End?

Außerdem: Leonie will Köln verlassen!

Angesichts der ziemlich komplizierten Verhältnisse zwischen ihr, Olli und Elli ist Leonie fest entschlossen, die Segel zu streichen. Sie will wieder in die USA zurückzukehren.

Niedergeschlagen bittet sie Mel, Elli zu sagen, dass sie geht. Allerdings merkt sie nicht, dass ausgerechnet Ollie das Gespräch belauscht. Diese Neuigkeit schockiert ihn.

Nun überlegt er fieberhaft, wie er den wohl endgültigen Abschied noch verhindern könnte. Schon bald schmiedet er konkrete Pläne, mit deren Hilfe er Leonie in der Stadt halten will.

Vorherige Folge Nächste Folge