Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 30.01.2019 18:05

Folge 1540 - Schock-Nachricht für Lea!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex begleitet Lea auf ihrem Heimweg, um sich für ihre Bereitschaft, ihm eine Niere zu spenden, zu bedanken.

Als die beiden bei Leas Haustüre angekommen sind und Alex gerade gehen will, bekommt Lea eine furchtbare Nachricht. Wie versteinert schaut sie ungläubig auf ihr Display: Kai hat ihr geschrieben! Verstört und zitternd bricht sie zusammen. Wie kann das sein? Kai müsste doch im Gefängnis schmoren! Ist er etwa wieder auf freiem Fuß?

Außerdem: Peinliche Penis-Panne

Am Morgen erfährt Jule begeistert, dass sie endlich wieder auf einen Einsatz darf. Ihre Freude erfährt jedoch einen Dämpfer, als ihr klar wird, dass Marc allem Anschein nach nicht sehr begeistert von der Aussicht ist, zu einer gemeinsamen Schicht eingeteilt zu sein. Dann jedoch werden die beiden zu einem sehr skurrilen und lustigen Einsatz gerufen, bei dem das Eis endlich bricht...

Vorherige Folge Nächste Folge