Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 31.01.2019 18:05

Folge 1541 - Alex plagen Zweifel

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex kann Leas Niere einfach nicht annehmen! Sie ist momentan nicht stabil genug für so eine große Sache!

Also belügt er Lea! Er erzählt ihr, dass er das Ergebnis der Kreuzprobe hätte und Lea nicht kompatibel wäre. Lea ist am Boden zerstört, dass sie Alex nicht helfen kann! Doch das Blatt wendet sich! Lea hat nach dem Gespräch noch einen Anruf vom Arzt bekommen, der ihr die wahren Untersuchungsergebnisse mitgeteilt hat. Um die Angelegenheit zu klären, sucht Lea Alex im Loft auf und stellt ihn zur Rede. Notgedrungen vertraut er ihr seine Zweifel an. Wie wird Lea darauf reagieren?

Außerdem: Wer hat Angst vor El Moruno?

Diego kann nicht akzeptieren, dass Chico im Rennen um Ignacios Erbe einen Vorsprung hat und schleicht sich deswegen morgens ins Zimmer seines Cousins, um nach Hinweisen zu suchen. Dort wird er allerdings von Chico überrascht, der bereits über das nächste Rätsel Bescheid weiß. Sehr zu Diegos Entsetzen hat das Ganze etwas mit dem spanischen Gruselmärchen „El Moruno“ vom Mann mit dem Sack zu tun und führt die beiden Kontrahenten in ein echtes Geisterhaus. Voller Angst will Diego einen Geisterjäger engagieren. Der ist auch rasch gefunden, doch Aurelie entlarvt den Mann schnell...

Vorherige Folge Nächste Folge