Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 01.02.2019 18:05

Folge 1542 - Charlie packt aus!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Charlies Lügen fliegen nun endgültig auf! Am Morgen klingelt es bei Patrick an der Tür - davor stehen Charlies echte Eltern und die Polizei!

Denn Charlies Adoptivvater denkt, Patrick sei ein Sittenstrolch, der sich mit Teenie-Mädchen einlässt! Die Aufregung ist natürlich groß, als Patrick diese schlimme Annahme richtig stellt und erklärt, dass er Charlies biologischer Vater ist. Als die Polizei weg ist, erzählt Charlie unter Tränen die Wahrheit. Außerdem versucht sie zu erklären, warum sie so gehandelt hat. Die Stimmung kocht hoch und es kommt zum Eklat zwischen Patrick und Charlies Adoptivvater!

Außerdem: Alex und Lea wieder vereint!

Alex ist tief beeindruckt von Lea. Aus Dankbarkeit beschließt er, einen Tag mit ihr zu verbringen. Auf diese Weise will er sie wieder besser kennenlernen und an ihre alte Freundschaft anknüpfen. Doch schnell merken beide, dass dies schwieriger ist als gedacht. Mittlerweile ist einfach zu viel passiert. Doch dann gelingt es Alex mit einer verrückten Aktion doch noch, das Eis zu brechen. Gemeinsam verbringen die beiden einen unbeschwert-abenteuerlichen Tag miteinander. Sehr zur Sorge von Mel, die Angst um Alex hat...

Vorherige Folge Nächste Folge