Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 04.02.2019 18:05

Folge 1543 - Inflagranti erwischt!?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Olli hat sich endlich entschieden: Er will mit Elli Schluss machen! Bevor sich die Gelegenheit dazu ergibt, haben Leonie und er aber erneut Sex - diesmal sogar im Base!

Doch als sie anschließend noch ein wenig auf dem Sofa kuscheln, knallt auf einmal die Tür zu!

Was war das?! Ist da jemand?! Leonie wirft sich sofort was Decke über und sprintet nach draußen, um nachzuschauen.

Sie entdeckt zwar niemanden mehr, hat aber einen schlimmen Verdacht!

„Oh mein Gott, ich glaub‘, das war Elli! Scheiße, Mann! Die hat uns erwischt! Fuck! Fuck! Fuck! Jetzt weiß sie alles!“, schreit sie voller Panik.

Olli kann das allerdings kaum glauben: „Die ist doch bei ihrem Promo-Job in Düsseldorf! Und wenn sie es gewesen wäre - was meinst du, was die mit uns gemacht hätte!?“

Fragt sich nur, wer von den beiden nun Recht hat - eventuell werden sie es schon sehr bald erfahren...

Außerdem: Chico in Diegos Sex-Falle

Diego setzt nach einem langen Wochenende seine Spionin Carmen unter Druck, weil er endlich Ergebnisse sehen will.

Gerade noch in letzter Sekunde kann er verhindern, dass Chico hinter seine Zusammenarbeit mit Carmen kommt.

Doch als Diego am Abend feststellen muss, dass es bis zur endgültigen Lösung des Rätsels rund um die Soßen-Zusammensetzung noch ein langer Weg ist, beschließt er, Carmen weiterhin als Spionin zu beschäftigen. Was Chico wohl davon hält?

Vorherige Folge Nächste Folge