Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 06.02.2019 18:05

Folge 1545 - Doppelter Rauswurf

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Für Leonie ist spätestens seit gestern nichts mehr so, wie es einmal war. Alle Welt weiß nun von ihrer Affäre mit Olli. Und wirklich niemand will mehr mit ihr zu tun haben!

Selbst in ihrer WG ist sie zur unerwünschten Person geworden - und wird von Lina deshalb gnadenlos vor die Tür gesetzt!

„Das ist nicht mehr dein Zimmer! Ich hab deine Scheiß-Sachen gepackt, du kannst direkt gehen!“, schreit sie Leonie an und schiebt wütend nach: „Du hast meiner besten Freundin das Herz gebrochen - deiner eigenen Schwester!“

Wo soll sie denn hin? Zu Olli kann sie schon mal nicht, denn der muss aus dem Loft ausziehen!

Alex macht ihm eine erst eine heftige Ansage und schickt ihn dann zum Packen!

Und jetzt? Landen die beiden unter der Rheinbrücke?

Außerdem: Freddy geht zu weit!

Freddy ärgert sich unglaublich darüber, nicht mutig genug gewesen zu sein, um bei Sina aufs Ganze zu gehen.

Daher beschließt er, ermutigt durch Jan, die Sache wieder gutzumachen und tapfer seinen Mann zu stehen.

Das ist auch der Grund, weshalb er selbstsicher den Draufgänger gibt.

Doch damit überfordert Sina er total. Wütend jagt sie ihn davon.

Nun versteht Freddy überhaupt nicht, was da schiefgelaufen sein kann und wendet sich hilfesuchend an Lucy.

Vorherige Folge Nächste Folge