Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 07.02.2019 18:05

Folge 1546 - Mega-Angebot für Jan!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex hat Jan heute zu Unrecht eine heftige Ansage gemacht, weil es im Cage momentan drunter und drüber geht.

Der eigentliche Grund dafür, dass der Laden allmählich den Bach heruntergeht, ist nämlich nicht der angeblich überforderte Geschäftsführer, sondern das Base, das einfach zu viel Geld verschlingt.

Das muss schließlich auch der Boss einsehen - und sich für seine Breitseite entschuldigen. Doch das ist noch nicht alles!

„Ich will dich als Partner! Wir machen fifty-fifty! Du hättest mehr Verantwortung und Entscheidungsgewalt - und ich weniger Arbeit“, meint Alex.

Jan kann echt kaum glauben, was er da hört!

„Das ist ein Wahnsinnsangebot!“, stammelt er und muss erstmal seine Gedanken sammeln.

Doch wird er es auch wirklich annehmen? Er soll Alex für seinen Anteil schließlich satte 45.000 Euro hinlegen... Wo soll er so eine Summe denn hernehmen?

Außerdem: Schock-Nachricht von Elli

Leonie ist auf dem Weg nach Thailand, um ihre Schwester um Verzeihung bitten. Ihre Affäre mit Olli war einfach ein riesiger Fehler.

Doch kann Elli ihr jemals verzeihen? Die Nachricht, die sie Leonie schickt, ist mehr als drastisch und lässt sie schier verzweifeln...

Vorherige Folge Nächste Folge