Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 08.02.2019 18:05

Folge 1547 - Feuer-Drama im Base!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Leonies Liebesfrust hat verheerende Konsequenzen. Das Bild, das sie gestern im Suff angezündet und in den Papierkorb geworfen hat, hat das ganze Base in Brand gesetzt - alles ist abgefackelt!

Zum Glück hat der schlaflos draußen vorbeispazierende Olli das Feuer gesehen und sie noch in allerletzter Sekunde aus der Flammenhölle herausgezogen - das war wirklich haarscharf!

Nachdem der Notarzt sie im Rettungswagen untersucht hat, darf sie wenig später wieder zu ihm.

Leonie steht zwar immer noch unter Schock, zittert und schluchzt.

Sie weiß anscheinend aber ganz genau, was sie da angerichtet hat.

Doch wird sie sich Olli auch anvertrauen? Was soll sie denn jetzt machen?

Außerdem: Blutiges Macho-Battle im Kiosk!

Dana flüchtet in den Kiosk, als sie morgens Kevin begegnet und der sie auf den Moment der Nähe am Vorabend ansprechen will.

Doch im Kiosk muss Dana feststellen, dass der Balzkampf zwischen Luis und Kevin gnadenlos weitergeht.

Das Ganze mündet in einen heftigen Streit, bei dem sogar eine Nagelpistole zum Einsatz kommt: Es fließt Blut!

Vorherige Folge Nächste Folge