Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 15.02.2019 18:05

Folge 1552 - Danas dreiste Liebes-Lüge!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Dana ist glücklich verliebt - in Louis. Doch leider muss sie das noch Kevin beichten...

Sie beschließt ihm so schnell wie möglich reinen Wein einzuschenken und will ihm beim gemeinsamen Kuchen-Tasting im Kiosk von ihrer Beziehung mit Louis erzählen. Während des Probe-Essens entschuldigt sich Kevin für sein Verhalten Louis gegenüber und verspricht Dana in Zukunft professionell mit ihm auszukommen. Doch Kevin hat noch etwas auf dem Herzen! Er will von Dana wissen, ob sie Gefühle für Louis hat. Dana bringt in dem Moment aber einfach nicht den Mut auf Kevin von ihrer Romanze zu erzählen. Sie beteuert ihm sogar, dass sie in Louis nur einen guten Freund sieht. Wenn diese Lüge auffliegt, wird es wohl ziemlich unschön werden!

Außerdem: Bo holt Charlie in die WG

Bo und Patrick sind konsterniert, als sie erfahren, dass Charlie bereits von ihrem Vater aus dem Krankenhaus abgeholt und nach Hause gebracht wurde. Sie stellen Ferdinand zusammen mit Charlies Mutter zur Rede und versuchen ihn davon zu überzeugen, dass es das Beste für Charlie wäre, zunächst einmal zu Bo und Patrick zu ziehen. Doch Charlies Vater bleibt hart und Patrick gibt die Hoffnung auf, seiner Tochter helfen zu können. Erst Bo schafft es mit einer emotionalen Ansprache, Ferdinand zum Umdenken zu bewegen. Als sie zusammen mit Charlie in die WG kommt, ist Patrick überglücklich, während Bo Zweifel hat, ob sie das Richtige getan hat.

Vorherige Folge Nächste Folge