Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 18.02.2019 18:05

Folge 1553 - Alex schmeißt Olli raus!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Um Leonie zu schützen, hat Olli die Schuld für den Brand im Base heute mutig auf sich genommen. Doch Alex macht ihm daraufhin eine echt heftige Ansage!

„Du blödes Arschloch! Du wusstest das die ganze Zeit und lässt die Polizei trotzdem gegen mich ermitteln? Und stehst dann hier und sagst, dass es dir leid tut?“, brüllt er und macht einen bedrohlichen Schritt auf ihn zu.

Wird er ihm jetzt etwa eine herunterhauen? Zum Glück stellt sich Mel schnell dazwischen!

„Verpiss dich bloß, bevor ich mich vergesse!“, zischt Alex mit zusammengekniffenen Augen!

Wird sich Olli jetzt auch bei der Polizei stellen bzw. sich selbst anzeigen?

Und wie kommt eigentlich Leonie damit klar, dass er das alles nur wegen ihr auf sich nimmt?

Außerdem: Rettet Dolly Jans sexy Plan?

Jan ist stolz wie Bolle, als er endlich offiziell Teilhaber des Cage wird. Doch gleich das erste Team-Meeting geht ordentlich in die Hose.

Mit einer neuen Geschäftsidee verliert er fast die gesamte weibliche Belegschaft, weil die Mädels überhaupt keine Lust darauf haben, als sexy Shot-Girls durch die Gegend zu laufen.

Jan ist der Verzweiflung nahe, doch dann taucht glücklicherweise Dolly auf und bietet sich an, den Job zu übernehmen. Sie hat nämlich ein akutes Geldproblem.

Die Rechnung geht mehr als auf und sowohl Jan als auch Dolly sind außerordentlich zufrieden.

Jan stellt fest, dass Dolly ein richtig cooles Mädel ist. Sie erweist sich als wesentlich bodenständiger, als er gedacht hatte.

Vorherige Folge Nächste Folge