Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 19.02.2019 18:05

Folge 1554 - Leonie muss das Loft verlassen!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex ist eigentlich ja echt ein geduldiger und verständnisvoller Mensch - doch Leonie ist mit ihren Lügen einfach zu weit gegangen!

Nachdem sie heute endlich gestanden hat, dass sie für den Brand im Base verantwortlich ist, wirft er sie wenig später eiskalt aus dem Loft!

„Du hast gar keine Vorstellung davon, wie enttäuscht ich von dir bin! Ich hab‘ dir ein Zuhause, eine Familie und sogar einen Job gegeben! Und du trittst das mit Füßen und siehst zu, wie ich von der Polizei wegen des Verdachts auf Versicherungsbetrug auseinandergenommen werde!?“, meint Alex.

Leonie versucht noch, sich irgendwie zu verteidigen, kommt aber kaum zu Wort.

„Meine Existenz stand auf dem Spiel! Du lässt Olli in die Scheiße reiten und betrügst deine Schwester! Was für ein Mensch bist du eigentlich??? Was steckt hinter der hübschen Fassade? Nichts!!! Nur Lügen!“, schimpft er mit erhobenem Zeigefinger.

Und schiebt dann nach: „Ich will, dass du deine Sachen packst und gehst! Deine Mutter wär‘ so enttäuscht von dir!“

Wo soll sie denn jetzt hin? Sie hat doch niemanden mehr...

Außerdem: Süße Überraschung

Kevin macht sich Hoffnungen, im Überschwang der Kiosk-Eröffnung endlich doch wieder bei Dana landen zu können.

Immerhin haben sie sich am vergangenen Freitag tatsächlich kurz geküsst. Das muss doch Auswirkungen auf Danas Gefühlshaushalt gehabt haben!

Doch auch diesmal grätscht ihm Luis dazwischen. Einmal mehr scheint er Kevin zuvorzukommen.

Vorherige Folge Nächste Folge