Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 20.02.2019 18:05

Folge 1555 - Kevins Party-Rache eskaliert

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kevin ist immer noch auf 180! Es ist doch schon schlimm genug, dass Dana jetzt mit Luis zusammen ist - warum mussten die zwei gestern dann auch noch während der Eröffnungsfeier im Kiosk herumvögeln? Vor seiner Nase!?

Diese miese Nummer schreit nach Rache! Und deshalb hat er heute auch erstmal schön „seinen“ Teil des Ladens von Danas Café abgegrenzt.

Um dort dann eine ebenso wilde wie lautstarke Schlagerparty mit seinen Stammgästen zu starten!

Seit Stunden grölen Kevin und Co. herum, während Dana zunehmend genervt ist.

„Macht der das extra, damit hier keine Kunden hereinkommen? Die ganze Zeit ist der da mit den alten Säcken am Witze reißen!“, schimpft sie. „Ich kotz‘ gleich - ich krieg‘ die Krise!“

Und Luis geht‘s genauso. Irgendwann springt er plötzlich auf, spurtet nach drüben und packt die Nervensäge energisch am Schlafittchen!

Kommt es jetzt erneut zur Klopperei?

Außerdem: Frostiger Empfang in der alten WG

Leonie wird von Lucy und Freddy dabei erwischt, wie sie sich die Nacht um die Ohren schlägt. Aus Mitleid bietet Freddy ihr eine Unterkunft in seiner WG an, doch Leonie muss schnell erkennen, dass sie auch dort nicht erwünscht ist.

Nachdem sie aus Stolz Ollis Hilfe abgelehnt hat, geht sie auf Konfrontationskurs mit ihrer alten WG, doch Lina bleibt bei ihrer Rückkehr knallhart.

Leonie gibt sich geschlagen und baut sich ein Nachtlager im Keller der WG.

Dort kommt die Trauer über ihr verkorkstes Leben wieder hoch und sie erkennt, dass es so nicht weitergehen kann.

Vorherige Folge Nächste Folge