Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 22.02.2019 18:05

Folge 1557

Köln 50667 - Folge 1557

So hatten sich Freddy und Sina den Tag nicht vorgestellt: Bei einem Überraschungsbesuch sorgen Sinas Eltern mit ihrem peinlichen Verhalten dafür, dass ihre Tochter genervt das Weite sucht. Doch dann hat Freddy seinen großen Auftritt.

Freddys und Sinas romantischer Plan wird von Sinas Eltern durchkreuzt, die plötzlich vor der Tür stehen. Zunächst versucht das Pärchen, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Doch schnell läuft der Besuch der Kommunarden aus dem Ruder. Als Jule die WG betritt und sich von den apokalyptischen Zuständen entsetzt zeigt, schämt sich Sina dermaßen für ihre Eltern, dass sie fluchtartig die WG verlässt. In einem ungewollten Rausch versucht Freddy alles, um Sina wieder zu beruhigen und überrascht sie am Ende sogar mit einem romantischen Antrag.

Vorherige Folge Nächste Folge