Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 22.02.2019 18:05

Folge 1557 - Nächster Rauswurf für Leonie!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Leonie hat gestern echt einen neuen Tiefpunkt erreicht: Weil sie sonst niemanden mehr hat, musste sie die Nacht notgedrungen in der Wohnung von zwei wildfremden Typen verbringen, die sie auf der Straße angesprochen haben.

Doch als sie sich morgens aufs Klo schleichen will, steht auf einmal die eifersüchtige Freundin des einen Kerls vor ihr - und wird sofort hysterisch!

„Wer bist du? Was machst du in meiner Wohnung?“, kreischt sie - und knöpft sich dann ihren Liebsten vor: „Mit dir gibt‘s nur Probleme! Raus mit der Schlampe!!!“

In dem wilden Geschrei schnappt sich Leonie schnell ihre Sachen und macht sich aus dem Staub.

„Hier kann ich keine Sekunde länger bleiben!“, denkt sie sich.

Wo soll sie denn jetzt hin?

Außerdem: Sexparty im Drogenrausch!

Freddys und Sinas romantischer Plan wird von Sinas Eltern durchkreuzt, die plötzlich vor der Tür stehen.

Zunächst versucht das Pärchen, gute Miene zum bösen Spiel zu machen.

Doch schnell läuft der Besuch der Kommunarden aus dem Ruder.

Als Jule die WG betritt und sich von den apokalyptischen Zuständen entsetzt zeigt, schämt sich Sina dermaßen für ihre Eltern, dass sie fluchtartig die WG verlässt.

In einem ungewollten Rausch versucht Freddy alles, um Sina wieder zu beruhigen und überrascht sie am Ende sogar mit einem romantischen Antrag.

Vorherige Folge Nächste Folge