Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 26.02.2019 18:05

Folge 1559 - Jule und Lea sollen sich versöhnen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Marc ist wieder zurück und plant die große Versöhnung von Lea und Jule!

Er organisiert ein schönes Abendessen, bei dem die beiden verfeindeten Frauen sich aussprechen sollen. Jule weiht er vorher schon in seinen Plan ein und nach viel Murren verspricht sie sich darauf einzulassen. Lea jedoch ist von der Friedensaktion total überrumpelt, als sie abends in die WG kommt. Dementsprechend schlecht startet der Versöhnungsversuch. Werden sich die beiden trotzdem vertragen können?

Außerdem: Sina macht Freddy einen Antrag!

Freddy und Sina stehen kurz davor, miteinander zu schlafen. Die Versuchung ist groß, doch Freddy schafft es dennoch, standhaft zu bleiben und Sinas Prinzipien zu respektieren. Dabei merkt er einmal mehr, wie wichtig ihm eine ehrliche Beziehung mit seiner Freundin ist. Dafür verzichtet er sogar auf Sex. Freddy ist überglücklich und schwerverliebt, doch als Sina ihm aus heiterem Himmel einen Heiratsantrag macht, fällt er aus allen Wolken und denkt zuerst, es müsse sich um einen Scherz handeln.

Vorherige Folge Nächste Folge