__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1560

Bo und Charlie im Krieg

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1560 - Bo erwischt Charlie

Bo findet morgens neben der angeblich magenkranken Charlie eine leere Chipstüte. Außerdem sind alle ihre Joghurts auf mysteriöse Weise verschwunden…

Bos Misstrauen nachdem sie Charlie in der Nacht schon mit einem dicken Burger erwischt hat wandelt sich nun in Sicherheit: Charlie simuliert ihre Krankheit. Den endgültigen Beweis bekommt Bo, als sie zufällig eher nach Hause kommt und Charlie mit ihrer Schulfreundin beim entspannten Essen und fröhlichen Quatschen erwischt. Bo mach den beiden Teenie-Mädchen daraufhin eine heftige Szene!

Außerdem: Kevin ist nicht käuflich

Kevin bleibt standhaft. Er will weiterhin Teilhaber des Kiosks bleiben und schlägt das finanzielle Angebot von Luis aus. Erst als Dana ihm eine zum Verkauf stehende, großartige Immobilie schmackhaft macht, kommt er ins Grübeln. Nachdem er sich das Schmuckstück etwas genauer angesehen hat, nimmt er das Geld, das Luis ihm bietet. Nun kann er es kaum erwarten, seinen eigenen Laden aufzumachen. Doch Kevin ahnt nicht, was dann passiert.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen