Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 27.02.2019 18:05

Folge 1560 - Bo erwischt Charlie

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Bo findet morgens neben der angeblich magenkranken Charlie eine leere Chipstüte. Außerdem sind alle ihre Joghurts auf mysteriöse Weise verschwunden…

Bos Misstrauen nachdem sie Charlie in der Nacht schon mit einem dicken Burger erwischt hat wandelt sich nun in Sicherheit: Charlie simuliert ihre Krankheit. Den endgültigen Beweis bekommt Bo, als sie zufällig eher nach Hause kommt und Charlie mit ihrer Schulfreundin beim entspannten Essen und fröhlichen Quatschen erwischt. Bo mach den beiden Teenie-Mädchen daraufhin eine heftige Szene!

Außerdem: Kevin ist nicht käuflich

Kevin bleibt standhaft. Er will weiterhin Teilhaber des Kiosks bleiben und schlägt das finanzielle Angebot von Luis aus. Erst als Dana ihm eine zum Verkauf stehende, großartige Immobilie schmackhaft macht, kommt er ins Grübeln. Nachdem er sich das Schmuckstück etwas genauer angesehen hat, nimmt er das Geld, das Luis ihm bietet. Nun kann er es kaum erwarten, seinen eigenen Laden aufzumachen. Doch Kevin ahnt nicht, was dann passiert.

Vorherige Folge Nächste Folge