Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 28.02.2019 18:05

Folge 1561 - Kevin eskaliert auf der Karnevals-Party

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kevin ist stinksauer auf Luis! Denn der hat ihn richtig fies reingelegt!

Kevin beschließt mit demjenigen zu verhandeln, der ihm den neuen Kiosk weggeschnappt hat - vielleicht können sie ja Partner werden. Doch als er mit dem Besitzer redet, stellt sich heraus, dass der den Laden nicht neu übernommen hat, sondern schon seit über 20 Jahren betreibt. Er erzählt Kevin jedoch, dass jemand ihn für angebliche Dreharbeiten im Kiosk bezahlt hat. Da wird Kevin klar, dass die ganze Besichtigung gestellt und auch die angebliche Maklerin ein Fake war. Kevin ist sich sofort sicher: Luis steckt dahinter! Kevin ist außer sich vor Wut und beschließt die Karnevals-Party im Kiosk zu stürmen, um Luis zur Rede zu stellen!

Außerdem: Lucy reicht es!

Lucys Karnevalsvorfreude erleidet einen ersten Dämpfer, als Freddy anders als verabredet mit Sina auf ihrer Party auftaucht. Trotzdem ist sie fest entschlossen, den müden Haufen zum Feiern zu animieren und schleppt dafür sogar völlig fremde Leute an. Doch Lucys Hoffnung, dass sich die Party zu ihren Gunsten entwickeln möge, wird enttäuscht, denn während die Anderen Spaß haben, geht Lucy leer aus. Als sie auch noch Freddy und Sina beim Sex erwischt und Freddy aus Mitleid versucht, sie mit Loser Hannes zu verkuppeln, hat Lucy die Nase voll.

Vorherige Folge Nächste Folge